Finden Sie schnell gehhilfe rollator für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

ROLLATOREN

ROLLATOREN

Vorwärts- und Rückwärts-Rollatoren ermöglichen Menschen jeden Alters die selbstständige Erledigung von Einkäufen und erhalten die Bewegungsfreiheit im sozialen Umfeld. Der sichere Stand nimmt die Angst vor dem Hinfallen und erleichtert so die Rehabilitation. Unsere Gehwagen bieten maximale Sicherheit im Lernprozess.
Kinderwagen

Kinderwagen

Jeder Kinderwagen ist durchdacht von Anfang an Heike Hauck Design steht für Kinderwagen, die ergonomisch so konstruiert sind, dass sie die gesunde Entwicklung Ihres Kindes in jeder Wachstums- phase bestens unterstützen, z.B. mit unseren Kombikinderwagen. Die intelligent durchdachte Softtasche mit seinen vielen praktischen Reißverschlüssen ermöglicht die schnelle Verwandlung vom rundum schützenden „Kuschelnest“ im Liegewagen bis hin zur Sitzeinlage im Sport-Kinderwagen. Ein echtes Multifunktionstalent bis zu dem Tag, an dem Ihr Kind nicht länger im Kinderwagen sitzen möchte.
Kipp-Neige Gerät

Kipp-Neige Gerät

Mit dem Kipp-Neige-Gerät können Paletten oder Gitterboxen automatisch entleert werden. Das Kipp-Neige-Gerät ist als Ergänzung zu den Bunkerbändern zu sehen. Beschickt werden kann das Kipp-Neige-Gerät wahlweise mit Handhubwagen oder mit Gabelstapler. Nach dem Schließen der abgesicherten Schutztür, wird bei Bedarf der Inhalt der Palette oder der Gitterbox dosiert auf eine Rutsche gekippt, welche die Teile in das Bunkerband bringt. Diese Geräte sind in 2 Gewichtsklassen eingeteilt, die beide hydraulisch angetrieben werden.
Gehäuseentwicklung, -Design und -Produktion für die (Elektroindustrie,Elektronikindustrie, Medizintechnik...)

Gehäuseentwicklung, -Design und -Produktion für die (Elektroindustrie,Elektronikindustrie, Medizintechnik...)

Gehäusebauteil für die Elektroindustrie. Wirtschaftlich sinnvolle Fertigung für Bedienelemente und Normteile in kleinen Stückzahlen. Als Entwicklungs- und Fertigungspartner definieren und liefern wir optimale technologische Produktlösungen. Wir sind die Alternative zu konventionellen Produktionen. Was wir machen: - Schnelle Markteinführung des Bauteils - Perfekte Oberflächen - Kostenfreie Komplexität - Wirtschaftliche Rentabilität ab einer Losgröße von 1 - Kosteneinsparungen, da keine Investitionen in teure Werkzeuge nötig sind - Geringe Lagerkosten, da produziert wird, wenn die Bauteile benötigt werden. - Produktionsvolumen von 1- 3000 Stück pro Jahr Wir unterstützen und ermöglichen die Nachhaltigkeitsziele unserer Partner durch bessere Rohstoffnutzung, geringen CO2-Fußabdruck, kurze Lieferketten und neuen Produktmorphologien Für wen arbeiten wir? Unsere Kunden haben hohe Qualitätsanforderungen. Damit ihre Bauteile dem praktischen Einsatz standhalten, benötigen sie oft eine für die Industrie ausgelegte Oberfläche. Unser Ziel ist es, additiv gefertigte Bauteile mit einer perfekt abgestimmten Oberfläche zu liefern. Mit umfangreichen internen Fertigungsmöglichkeiten und Fähigkeiten lösen wir technologische und wirtschaftliche Herausforderungen in der Produktion für Sie.
Abdeckhaube aus Acrylglas (Plexiglas)

Abdeckhaube aus Acrylglas (Plexiglas)

Die leicht zu pflegende Lösung für Messen, Präsentationen und Ausstellungsräume. Exakt angepasst nach Ihren Maßvorgaben, staubdicht und leicht zu transportieren fertigen wir Ihren Plexiglaskasten. Mit hochtransparenten Verklebungen, als dauerhafter, widerstandsfähiger und trotzdem kostengünstiger Schutz für Ihr Exponat.
Fräser für die Volumenzerspanung in Aluminiumwerkstoffen

Fräser für die Volumenzerspanung in Aluminiumwerkstoffen

Mit der Typenreihe Alu-Cut stellt FRANKEN eine Fräser-Familie aus Hartmetall und HSSE-PM für die Volumenzerspanung In Aluminiumwerkstoffen. Durch die Kombination von optimalem Schneidstoff, komplett neu entwickelter Schneidengeometrie und Optimierung des Schleifprozesses wurden mit den Werkzeugen der Typenreihe Alu-Cut noch nie da gewesene Zerspanraten erreicht. Einer der Zielmärkte ist die Luft- und Raumfahrtindustrie. Diese fertigt Bauteile, bei denen bis zu 95% des ursprünglichen Werkstückvolumens zerspant werden müssen. Hier ist Zeit einer der gewichtigsten Faktoren, der maßgeblich durch das erzeugte Spanvolumen, gemessen in Litern pro Minute, beeinflusst wird. Bei umfangreichen Versuchen wurden Zerspanraten erreicht, welche neue Maßstäbe setzen. Wichtig ist die Spanabfuhr, welche bisher die Grenze des Zeitspanvolumens darstellte. Nun liegt die Grenze bei optimalen Bedingungen bei der Maschinenspindelleistung. Hier ist das zur Verfügung stehende Drehmoment im höheren Drehzahlbereich relevant. Die Alu-Cut-Werkzeuge wurden gezielt für die Bearbeitung von Aluminium und Nichteisenmetallen entwickelt. Durch die neue, sehr glatte Beschichtung wird das Werkzeug gegen Aufbauschneidenbildung und Verschleiß geschützt. Weitere Besonderheiten sind eine ungleiche Teilung und Schruppverzahnung mit grobem WR-Profil. Die spezielle Geometrie zur Aluminium-Bearbeitung gibt es mit und ohne Eckenradius. Erweiterung um Alu-Cut „Aerospace“ WF Die neuen Hochleistungswerkzeuge vom Typ Alu-Cut „Aerospace“ WF wurden gezielt für die prozesssichere Volumenzerspanung von Aluminium-Legierungen und Kupfer-Legierungen entwickelt. Mit der unbeschichteten Ausführung können Aluminium-Knetlegierungen und Aluminium-Gusslegierungen bis 7% Silziumgehalt bearbeitet werden. Aluminium-Gusslegierungen mit einem Siliziumgehalt bis 12% und Kupfer-Legierungen sollten ausschließlich mit GLT-beschichteten Werkzeugen bearbeitet werden. Die neu entwickelte Geometrie des Spanteilers ermöglicht das vibrationsarme Schruppen und das Schlichten von Aluminium. Auch diese Geometrie zur Aluminium-Bearbeitung gibt es mit und ohne Eckenradius. Zudem gibt es das Werkzeug in einer kurzen und langen Längenausführung. Weitere Merkmale der neuen Fräser sind polierte Funktionsflächen und eine sehr glatte GLT-Beschichtung. Die Fräser gibt es mit innerer Kühlschmierstoff-Zufuhr mit radialem und axialem Austritt (ICRA). Technische Details sind eine ungleiche Teilung und eine kurze Schneidenlänge. Neue Längen und Durchmesser für Alu-Cut Base Durch die Vielfalt des Alu-Cut „Base“ wird dem Anwender höchste Flexibilität in Verbindung mit kompromissloser Leistung und Prozesssicherheit geboten. Eine Volumenzerspanung in Aluminium ist mit allen verfügbaren Varianten – abhängig von der Maschinenstabilität – durchführbar. Zudem sind mit den schlichtverzahnten Werkzeugen maßhaltige und hochqualitative Oberflächen einfach realisierbar, ohne die Flexibilität zu verlieren. Neben den Schaftfräsern, die mit einem Kantenbruch versehen sind, wird die Produktlinie durch verschiedene Varianten mit Eckenradius ergänzt, um für die Anforderungen am Bauteil immer das richtige Werkzeug verfügbar zu haben. Die bestehenden Baumaße werden um die Durchmesser 14 und 18 mm ergänzt. Zudem gibt es zwei neue Längen: 3.5 x D und 6 x D. Die Erweiterungen sind mit innerer Kühlmittelzufuhr ausgestattet.
MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sintereisen (B00) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795
Mehrfachdraht / Drahtbündel

Mehrfachdraht / Drahtbündel

Kupfer-Runddrähte nach internationalen Vorschriften und individuellen Kundenwünschen. Kupfer-Runddrähte aus Cu-ETP1 und Cu-OF1 in blank, verzinnt, vernickelt, versilbert oder vergoldet, weich geglüht. Einzeldrahtdurchmesser von Ø 0,05 mm bis Ø 0,51 mm. Fachungen für die Litzenfertigung: von 3-fach bis 24-fach (je nach Einzeldrahtdurchmesser). Kupfer: Cu-ETP1 (Cu ≥ 99,90 Gewicht%, Sauerstoff max. 0,040) Sauerstofffreies Kupfer: Cu-OF1 (Cu 99,95 Gewicht%)
Weinglas Schleuderstern 100/2

Weinglas Schleuderstern 100/2

Weinglas Schleuderstern ist mit echten Bleikristallen, handschliff, Höhe 17cm, Durchmesser oben 6,8cm, sehr dekorativ Art.Nr.:: 100/2
Breiter Koffergurt mit/ohne Fenster

Breiter Koffergurt mit/ohne Fenster

Die besondere Aufmerksamkeit, die Koffergurte mit sich bringen, kann gut verwendet werden, um Ihre individuelle Werbung zu platzieren. Die Kofferbänder können nach Wunsch eingefärbt und im Siebdruck oder Sublimationsdruck bedruckt werden. Koffergurte mit Clip-Schließe und Längenverstellung.
Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 200 mm

Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 200 mm

Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 200 mm Artikelnummer: 201125.200 für Bandbreite: 13-25 mm
Universalheber

Universalheber

Hebevorrichtung zum Krantransport von verschiedenen Bauteilen Der modular aufgebaute Universalheber ermöglicht das Heben (z.B. Montieren und Demontieren) von verschiedenen Baugruppen und Bauteilen (Gehäusen, Rahmen, Motoren, Generatoren und sonstigen Maschinen und Anlagen) Das Produkt weist folgende Vorteile für den Kunden auf: individuelle Anpassung der Baueilaufnahmen (nach Kundenvorgaben), leichte und einfache Montage/ Demontage (somit sehr leichtes Transportieren), Reduzierung der großen Anzahl an spezifischen Geräten und dadurch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis Das Gerät ist nach DIN EN 13155 gefertigt und erfüllt die höchsten Sicherheits- und Festigkeitsansprüche Ferner besticht das Gerät durch sehr leichte, selbsterklärende sowie anwenderfreundliche Verwendung und ist wartungsarm
Linienmarkiersystem / Linien-Markierer

Linienmarkiersystem / Linien-Markierer

Benutzerfreundlicher Easyline Farbmarkierer mit Rädern • Verwendbar für 3 verschiedenen Linienbreiten: 50 mm, 75 mm und 100 mm • Präzise und saubere Linien • Aufgetragene Linien können während er Linienmarkierung uneingeschränkt kontrolliert werden • Hintere Räder sind für die Anbringung von Linien in der Nähe von Wänden und Regalen justierbar
RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit verzinntem Stahlträger und Aluminiumgleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547
RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTBF* (Bundbuchse | Bronze + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Bronzeträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +240° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Agrartechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Wasserkraftbereich - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gehäuse für die Elektronikindustrie

Gehäuse für die Elektronikindustrie

Wir fertigen Ihre Bauteile. Unser Leistungsspektrum deckt alle Aspekte der Produktentwicklung ab - vom Design bis zur Auslieferung - und ermöglicht eine zuverlässige und effiziente Produktion. Was erhalten sie mit Blueprint als Entwicklungs- und Fertigungspartner - Schnelle Markteinführung des Bauteils - Perfekte Oberflächen - Kostenfreie Komplexität - Wirtschaftliche Rentabilität ab einer Losgröße von 1 - Kosteneinsparungen, da keine Investitionen in teure Werkzeuge nötig sind - Geringe Lagerkosten, da produziert wird, wenn die Bauteile benötigt werden. - Produktionsvolumen von 1- 3000 Stück pro Jahr Wir unterstützen und ermöglichen die Nachhaltigkeitsziele unserer Partner durch bessere Rohstoffnutzung, geringen CO2-Fußabdruck, kurze Lieferketten und neuen Produktmorphologien Wir sind die Schnittstelle zwischen den Ideen unserer technikbegeisterten Kunden und den Lösungen für eine wirtschaftlich sinnvolle Fertigung. Mit umfangreichen internen Fertigungsmöglichkeiten und Fähigkeiten lösen sich die technologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen in der Produktion für Sie. Wir sind die moderne Produktion.
RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE) handelt sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE)

RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE) handelt es sich um eine Verbundgleitpalatte aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau
Bündellitze

Bündellitze

Mehrere miteinander verwürgte Einzeldrähte oder Drahtbündel ohne eine feste Ordnung der Einzeldrähte innerhalb der Litze. Miteinander verwürgte Einzeldrähte oder Drahtbündel aus Cu-ETP1 und Cu-OF1 in blank, verzinnt, vernickelt oder versilbert, weich geglüht. Einzeldrahtdurchmesser von Ø 0,05 mm bis Ø 0,51 mm, S- oder Z-Verseilrichtung. Querschnittsbereich von 0,005 mm² bis 630 mm². Es gibt keine feste Ordnung der Einzeldrähte innerhalb der Litze. Die Lage der Drähte zueinander wechselt ständig über die Gesamtlauflänge der Litze. Die Konstruktion einer Bündellitze wird abgeleitet aus dem benötigten Querschnitt und dem daraus resultierenden Widerstand einer elektrischen Leitung. Querschnitte mit demselben Widerstandswert können aus unterschiedlichen Drahtdurchmessern realisiert werden. Auf Grund ihrer guten Effizienz sind Bünedllitzen vielseitig einsetzbar in der Kabel- und Leitungsfertigung. Kupfer: Cu-ETP1 (Cu ≥ 99,90 Gewicht%, Sauerstoff max. 0,040) Sauerstofffreies Kupfer: Cu-OF1 (Cu 99,95 Gewicht%)
Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm Artikelnummer: 201134.300
Ripack Flaschenwagen klein

Ripack Flaschenwagen klein

Ripack Flaschenwagen klein Artikelnummer: 410015.131
Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm

Abrollwagen für PET-Umreifungsband mit Kern-Ø 406 mm Artikelnummer: 270406.100